Startseite
 alchemaria Duftsprays
 Aktuelles / Neuheiten
 Seminare / Vorträge
 Heilpraxis / Energiearbeit
    Mediale Heilenergie
    Thetareading
    Astro-Balancing
    Stimmgabel-Therapie

    Klang-Massage
   

 Produkte fürs Wohlbefinden
 Öffnungszeiten Fachgeschäft 

 Online-Shop CHF
 Online-Shop EUR / DE

 Über mich
 Kontakt

 Wissen


Thetareading - Erkenne dein wahres Sein

„Geist kann verwandelt werden -
verwandeln heisst verändern.
Geistige Verwandlung ist die Kunst,
Bedingungen, Zustände in andere
zu verändern und umzuformen.
“ 
- Kybalion -


Beim Thetareading werden die Eigenschaften der Gehirnwellen Theta genutzt, welche in der Frequenz von 4 - 7 Hz (Zyklen pro Sekunde) schwingung. Sie stehen für tiefe Entspannung, Meditaion, REM-Phase (Träume), aussergewöhnliche mentale Klarheit sowie dem Zugang zum Unterbewusstsein, verborgenem Wissen, Krativität und Spiritualität. Kinder befinden sich ungefähr bis zu ihrem 7. Lebensjahr  vorrangig in der Theta-Frequenz. Dies erklärt, weshalb sie bis dahin so sehr offen und empfänglich für alles sind, wissend in ihrer eigenen (Lern-)Umsetzung und formbar für Programmierungen - Prägungen jeglicher Art. Befinden wir uns in der Theta-Frequenz, können wir destruktive Programmierungen löschen und verändern, also auch gezielt an unerwünschten, begrenzenden Programmen der Kindheit und des späteren Lebens arbeiten. Denn wir packen die „Probleme“ bei den Wurzeln an, tief im Unterbewusstsein, wo Glaubensätzte und Emotionen ihren Ursprung haben. Im Theta-Zustand findet eine entspannende „Gehirnsynchronisation“ statt: Bei wacher Bewusstheit werden die unbegrenzten Möglichkeiten des Unterbewusstseins genutzt.

 
Thetareading ist eine optimale Ergänzung zu meiner langjährigen Heilenergievermittlung. Das bewusste Arbeiten in und mit der Thetafrequenz erleichtert mir besonders eine genauso effiziente Energieübertragung aus der Ferne. Dadurch kann ich mein Praxisangebot wunderbar erweitern und dies passt optimal in die neue Schwingungszeit hier auf Erden. Termine nach Vereinbarung!
 



Persönliches Empfinden: Viele streben nach dem Himmel, der Leichtigkeit des Seins. Doch meine Erfahrungen zeigen: Ohne Wurzeln sind die Prozesse noch intensiver und schwieriger anzunehmen, da es an essenzieller Nahrung (Erdung) fehlt. Nur im harmonischen Ausgleich, in der Balance von oben (Himmel) UND unten (Erde) sowie der Harmonie in und mit uns selber sind wir in unserer Mitte und können unsere Lebensenergie optimal nutzen. Theta unterstützt genau dies.
 

Wichtig: Die Arbeitsweise von alchemaria - Lebenskraft Schwingung ersetzt keinen Arzt, keine Medikamente oder andere Therapieform. Da es um die Aktivierung des persönlichen inneren Heilers und der Selbstheilungskräfte geht, ist sie aber stets eine sinnvolle und ideale Ergänzung. Das Praxisangebot kann auch als persönliche Wellness zur Gesunderhaltung betrachtet werden.

   
 

Impressum